Umfrage: Wollt ihr BWL raiden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, kein Interesse!
3.33%
1 3.33%
Ja, an einem neuen 3.ten Raidtag!
10.00%
3 10.00%
Ja, an einem der beiden vorhandenen Raidtage!
66.67%
20 66.67%
Ja, aber anstelle eines anderen Raids (Ony oder MC)
20.00%
6 20.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWL-Umfrage
#11
Ich fände es gut BWL anzugehen wenn wir Ony/MC an einem Tag schaffen, dann sind wir Equip mässig auch fit dafür. Dann ein Tag ony/mc und den anderen gucken wir BWL an, evtl brauchen wir irgendwann nichts mehr aus MC/ony dann könnten wir auch zwei tage BWL machen
Zitieren
#12
Zeitpunkt muss gut gewählt werden. Ich bin auch für BWL, wenn die Zeit dafür reif ist
Zitieren
#13
Ich möchte auch bwl machen aber wie einige vor mir schon geschrieben haben erst wenn das gear passt.
Und wenn es bei jedem passt dann wird meines erachtens mc überflüssig das man darauf irgendwann verzichten kann und dafür dann bwl machen kann.
Zitieren
#14
Wink 
Ja ich will Tongue , auch mal BWL sehen.
Aber erst wenn die Zeit dafür reif ist.
Die meiste Zeit sollte im Berg verbracht werden und nicht um zum Berg zu laufen.
Zitieren
#15
Für mich bedeutet Raiden eher Stress. Drei Std. Konzentration und Bindung an den PC. Mit ZG habe ich 4 Termine zur Zeit pro Woche. Daher von mir aus bitte keinen dritten Raidtag.
Ich denke Ony wird am ehesten obsolet. Und in MC werden wir auch schneller werden. Daher bin ich zuversichtlich, dass wir in BWL in einigen Wochen auch schon mal an einem der beiden Raidtage reinschnuppern können.
Zitieren
#16
Hallo ihr Lieben
Auch ich möchte sehr gerne einmal BWL von innen sehen. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir erst einmal MC komplett an einem Abend schaffen sollten bevor wir das regelmässig angehen.
Allerdings habe ich immernoch nicht ganz verstanden, wann der Raid eigentlich startet? Eigentlich um 19Uhr wie im Kalender angegeben? Oder 19.30? Oder wenn alle da sind? Ich hab das Gefühl wir trödeln zuviel rum. Ich fände es schön wenn es eine fixe Zeit gebe wann es denn losgeht und nicht der komplette Raid warten muss auf 1-2 Spieler. Wenn man weiss man kommt etwas später online, gegenfalls den Char einen Tag vorher schonmal vor MC oder Ony parken. Wenn wir dann erst kurz vor 8 anfangen wie sollen wir dann ony + mc schaffen in 2 stunden? Zumal der Weg von Ony zu Mc nochmal Zeit kostet, wo auch wieder rumgetrödelt wird weil dem einen oder anderen noch einfällt was er noch besorgen muss -.-
Wäre es nicht logischer erstmal vom Raidbeginn bis Raidende nur mal in Mc zu bleiben um zu sehen wie weit wir zeitmässig kommen? Ohne Herumreiserei?
LG Bella
P.S: Ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen. Und ich möchte mich hiermit bei der Raidleitung einmal bedanken für all eure Bemühungen, Nerven, Planungen usw. und ihr immer versucht einen Weg zu finden mit dem alle zufrieden sind. Ihr macht einen tollen Job! Danke! So genug geschleimt :-P
Achja, noch ne Idee, was haltet ihr davon wenn wir nur einmal zum schnuppern in BWL reinschauen? Einfach so just for fun sehen wie weit man kommt? Einen Eindurck gewinnen wo wir stehen? Wären dann ausnahmsweise einmal 3 Raidtage in einer Woche? Nur eine Idee.
Zitieren
#17
BWL würde ich unheimlich gerne zusammen mit euch machen.
Vorbereitungen dahingehend laufen ja auch langsam an.

Allerdings würde ich erst einen gemeinsamen Schritt dort hineinwagen, wenn wir dafür bereit sind. Alles andere würde ich als stressig bzw. unnötig empfinden.
Als Indikator für unsere Bereitschaft sehe ich zB, dass Ony sitzt und der Tanz mit der Drachendame Routine ist und MC an einem Abend machbar wird.
Alsbald man es schafft Ony UND MC an einem Abend zu machen (das geht gemütlich, es muss nur sitzen!) kann man meiner Meinung nach einen Fuß in den Pechschwingenhort setzten.

Davon ab dauert es eh noch um die 8-10 Onykills bis jeder den Umhang hat Smile
Gut Ding will Weile haben Big Grin

Grüße,
Kim
Zitieren
#18
Achja, der Umhang.... gut, dann müssen wir doch noch weiter nach Ony Smile
Zitieren
#19
BWL würde ich mir schon mal anschauen aber richten loslegen fehlt mir noch die ausrüstung Aber wenn wir mit mc mal gut durch kommen und und noch zeit haben würde gern jetzt schon mal reinschauen aus reiner neugier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste