Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zul Gurub 20.04.
#1
Hallo zusammen, 
wir möchten am Montag, 20.04., 19-22 Uhr den zweiten Zul Gurub Run versuchen. Für die Paradoxianer habe ich ein Kalenderevent (ingame) angelegt - bitte dort anmelden. Damit wir mehr Transparenz über die potentiellen Teilnehmer haben bitte die Mitglieder von Sanguis und Faithful mir entweder eine PM ingame schreiben oder hier kommentieren. 
Anmeldung läuft bis zum Ony/MC Raid morgen Abend und dann mache ich eine Bestandsaufnahme was wir haben / was noch fehlt und werde es im Raid ansprechen. 
Falls zu viele Anmeldungen reinkommen zählt der Zeitstempel (unter Berücksichtigung einer vernünftigen Gruppenzusammenstellung - bspw. 5 Schurken bringen uns nichts wenn wir keinen Mage dabei haben selbst wenn die Schurken als erstes angemeldet waren). Und falls es so viele Anmeldungen sein sollten, dass wir zwei Gruppen bauen können natürlich auch gut. 
Ich hoffe das schafft etwas mehr Transparenz auch wenn das Forum hier dafür sicher nicht der ideale Ort ist. Wir werden noch bessere Lösungen finden und Zul Gurub ist ja wirklich oft genug möglich. Seht es als Test an.
Beste Grüße, Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste