Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raidbank
#1
Hallo zusammen,

unter folgendem Link habt ihr nach einer Registrierung "Zugriff" auf die Raidbank (Char: Spfbank, Gilde: Faithful):

https://classicguildbank.com/#/user/invi...vQgU5axyEw

Ich versuche, die Seite möglichst aktuell zu halten. Bedenkt aber bitte, dass man Items, die gerade im AH sind, nicht angezeigt bekommt.


Epische Items, die seelengebunden sind und bei Entzauberung einen Nexuskristall ergeben, sammele ich mit Cecelia und warte, bis diese ins Spiel implementiert werden. Bisher ist es ein Item. Nicht, dass ihr euch wundert, wo es hingekommen ist.

Herzliche Grüße

Cecelia/Leni Smile 
Zitieren
#2
Danke dir Leni Wink
Zitieren
#3
Hallo Leni,
mir ist bewusst, dass wir erst die Tanks ausstatten mit Feuerresi Gear.. Ich habe jedoch bereits schon länger angefangen Mats für die Kernhundstiefel zu farmen.
Mir würden nun vor allem zwei Feuerkerne fehlen. Lavakerne und Kernleder natürlich auch, aber das kaufe ich immer übers AH, wenn ich ein paar Goldstücke über habe. Vielleicht können wir mal schauen, wieviel nach den Tank Items übrig bleibt und evtl. bleiben ja zwei Feuerkerne über..
Danke.

Ahja nachgelagerte Frage :-) Wenn wir solche "Requests" haben wie gerade oben formuliert - sollen wir das über das Forum? InGame? Oder direkt über das AddOn für die Gildenbank machen?
Zitieren
#4

Ahja nachgelagerte Frage :-) Wenn wir solche "Requests" haben wie gerade oben formuliert - sollen wir das über das Forum? InGame? Oder direkt über das AddOn für die Gildenbank machen?



Ich würde sagen, das wir das gut hier in der Gildenbank Thread machen können, dann bleibts übersichtlich.
Zitieren
#5
Ja macht das ruhig hier, sollte kein Problem sein - und Chris, ich denke 2 Kerne können wir wohl auch so entledigen, wir dürften mittlerweile einige haben.
Zitieren
#6
Hi Leni, was ich natürlich vergessen habe (habe vorhin mit Sina geredet), wir müssen ja vermutlich erstmal einen Char mit Kernen füttern um Ruf zu generieren, damit wir überhaupt erstmal alles bauen können. Und ich habe mich verschaut, bräuchte 7 Feuerkerne (Lavakerne waren 2 und die hab ich). Aber wie gesagt alles für einen späteren Zeitpunkt, wenn die Tanks durch sind.
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

schickt mir die requests bitte direkt an Spfbank per Post zu. Dann habe ich einen besseren und schnelleren Überblick. Zudem, damit es für alle transparent ist, wer was bekommt, bitte ich euch, dass ihr die requests bitte noch über das AddOn (Einladung s. obiger Link) stellt. Dort wird dann nämlich allen angezeigt, wer was anfordert und wer was bekommen hat. Als Beispiel seht ihr dort gerade die bestätigte Anfrage von Beastec - ich habe sie nur pro forma bestätigt, damit ihr sehen könnt, wie so etwas aussieht. Die Mats bekommt er zu gegebener Zeit. Smile

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Leni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste