Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DKP für den 5.4.2020
#1
Irgendwas ist bei dem Import vom MonolithDKP ziemlich in die Hose gegangen - da gibt es z.B. bei mir 30DKP, bei Whitetiger 60DKP und bei Cicilia 125DKP. Retardini wiederum, der auch dabei war ist gar nicht drin. Vermutlich stimmt da noch mehr nicht, hab ich aber nicht alles durchgeschaut.
Das bringt mich noch zu einer Anmerkung zu der Benutzung von MonolithDKP - ich weiß, ihr fuchst euch da auch noch rein, aber es ist echt mega schwierig, auf der DKP Seite da durchzublicken, da das alles über Korrekturen geregelt wird - vor allem wenn da mitunter wieder Abzüge drin sind aufgrund von Fehlerkorrektur etc. Da blickt man irgendwann gar nicht mehr und fühlt sich veranlasst, jedes mal zu kontrollieren, ob auch alles stimmt.
Zitieren
#2
Bitte lesen was im "Allgemeine Raidinfos" Thread steht...



ich zitiere: BITTE BEACHTET: Die DKP-Punkte auf der HP stellen lediglich einen Leitwert dar und sind in keinem Falle bindend - Eure genauen aktuellen Punkte könnt ihr jeweils im laufenden Raid abfragen!

* Es gibt im aktuell verwendeten System "EQDKP" auf welcher die HP aufbaut keine andere Import Möglichkeit für classic, da es schlicht kein Plugin für andere DKP Systeme gibt. Das "Hauseigene" Eqdkp Plugin welches genau für das "Eqdkp" System erstellt wurde, funktioniert leider in classic nicht!
Zitieren
#3
Damit sieht man aber nur die eigenen Punkte - und somit sind mögliche Fehler komplett intransparent

Wenn das nur an der technischen Seite hapert, dann kann ich evtl helfen als Softwareentwickler.
Zitieren
#4
Es gibt in den live dkp´s keine Fehler - das Addon vergibt automatisch für jeden Bosskill 5 Punkte plus 5 Punkte für die Teilnahme - die erworbenen Items werden mit der entsprechenden Anzahl der gesetzten Punkte abgezogen. Das kontrolliere ich alles nach dem Raid, Fehler sollten dort eigtl. ausgeschlossen und eure Punkte jeweils passend sein!

Die Fehler entstehen einzig beim Import der XML Daten, da das Plugin für den Monolith dkp Import eigtl. gar nicht für das EQDKP vorgesehen ist und von mir "provisorisch" angepasst wurde, das wir überhaupt die Möglichkeit des Imports haben.

Wenn du gerne ein funktionierendes Plugin für EQDKP entwickeln möchtest, kannst du dies jedoch gerne tun, kein Problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste