Paradox Forum
Testraid - Druckversion

+- Paradox Forum (https://paradox-wow.de)
+-- Forum: Paradox Freunde (https://paradox-wow.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Raid und Instanzen (https://paradox-wow.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Testraid (/showthread.php?tid=233)

Testraid - Peacie - 04-06-2020

Hallo Ihr,

wie Ihr sicher schon mitbekommen habt gibt es im Moment Gespräche mit einer neuen Partnergilde.
Im Moment sind wir aus eigener Kraft nicht Raidfähig. 
Die Gilde Battle Angels wird am 12.06 einen Testraid mit uns laufen, um mal zu sehen, ob die Chemie stimmt. An diesem Raid werden ca. 20 Leute von uns Teilnehmen können.
Ich hätte natürlich gerne ein paar feste Leute dabei, MT, unsere Raidleitung, unsere Heil orga. Alle weiteren Slots sind völlig offen.
Sollte der Testraid gut laufen haben wir danach die Option, weiter MC zu laufen, da bei BA noch einige Leute sind, die dort Items brauchen. Aber wir haben auch die Möglichkeit, an einem 2. Raidtag BWL zu gehen, mit unseren Leuten die das schon wollen / können und BA´s Leuten, die keine Lust mehr auf MC haben.
Für die Raidleitung ist es im Moment aber super wichtig, zu wissen, wer überhaupt noch Lust auf Raiden hat....
Die An und Abmeldungen lassen stark nach. Ich habe überhaupt keinen Überblick mehr, wie viele Raider wir stellen können.
Aus diesem Grund werden wir in den nächsten Tagen entweder eine Abstimmung oder ein Kalenderevent anlegen, um zu sehen was wir überhaupt noch im Pool haben.
Bitte nutzt diese Option und schaut auch, dass das verbreitet wird, damit jeder daran Teil nimmt.
Danke übrigens noch für den Klasse Raid gestern und diejenigen, die sich den ganzen Tag die mühe gemacht haben, den Raid voll zu bekommen.
Ich freu mich auf die nächsten Raids mit Euch

Grüße
Michael / Jhahindo

Testraids - Discord - Kassad - 07-06-2020

Moin,

wir haben uns entschlossen unserer potentiellen Partnergilde entgegenzukommen und werden für Raids Discord benutzen. Das heißt natürlich nicht dass unser TS Server abgeschaltet wird! Nur für Raids werden wir Discord nutzen. 
Daher ladet bitte den Discord Client für Euer Betriebssystem herunter: Discord Client Download
Wenn Ihr den Client öffnet seht Ihr auf der linken Seite ein + Button, klickt diesen an. Es öffnet sich ein Fenster in welchem Ihr die Option "Server beitreten" wählt. In dem sich öffnenden Fenster tragt Ihr bitte die Einladung ein:

nqf44Vq

Nun seid Ihr mit dem Discord Server von Battle Angels verbunden. Wechselt hier in den Channel "Raids" - und schon kann es losgehen. 

Bitte stellt in Eurem Discord Client "Push-to-Talk" ein. Geht hierfür im Menu Discord -> Einstellungen / Preferences zum Punkt "Sprache & Video" und stellt hier Euer Headset ein. Wie bei Teamspeak könnt Ihr hier Push-to-Talk und Eure Taste hierfür einstellen. Auch die Eingabe- und Ausgabelautstärke lässt sich hier einstellen. 

Bei mir (Mac OS) funktioniert das WoW Overlay nicht - dazu kann ich Euch also leider nichts sagen  Confused.
Auf gutes Gelingen,
Thomas

RE: Testraid - Sibylle - 10-06-2020

Wenn ihr den Summton beim Push-to-Talk nicht wollt, geht bitte in die Einstellungen -> Benachrichtigungen -> PTT ein / PTT aus regler nach links stellen.
Euer Profilbild könnt ihr unter Einstellungen -> Mein Account ändern
Den Hotkey für Push-to-Talk können unter Einstellungen -> Hotkeys geändert werden.
Wenn sich im WoW die Sprecher nicht anzeigen, Einstellungen -> Overlay -> Inlay Overlay aktivieren und Grösse und Ort des Overlays eingeben.

Viel Spass
Sibylle