Paradox Forum
Zul Gurub Teil 1 - Druckversion

+- Paradox Forum (https://paradox-wow.de)
+-- Forum: Paradox Freunde (https://paradox-wow.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Raid und Instanzen (https://paradox-wow.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Zul Gurub Teil 1 (/showthread.php?tid=208)



Zul Gurub Teil 1 - Beastec (Christian) - 04-05-2020

Hallo zusammen, 
wie gestern im MC Raid besprochen haben wir uns dazu entschieden auch die ZG Organisation über die DKP HP zu machen. Die wichtigsten Infos zusammengefasst: 
- ZG Items werden NICHT über die DKP vergeben und es werden auch keine DKP gesammelt (selbst wenn die Anmeldung über die DKP Seite läuft).
- Im Raid --> Würfeln auf benötigte Items. Sobald man ein Item hat wird sich erstmal hinten angestellt - der Gemeinschaftsgedanke zählt. 
- Anmeldeschluss ist immer 24h vorher! Ich bestätige die 20 TNE so schnell es geht zwischen dem Anmeldeschluss und dem Raidbeginn.
- Beginn ist immer 19 Uhr. Inv ca ab 18:30/18:45 Uhr. Bitte wenn möglich ab 18:45 Uhr vor ZG einfinden, damit wir pünktlich loskommen. Ist ja ein zeitintensiver Raid und viele müssen früh aufstehen, weshalb ein Überziehen der angesetzten Zeit am Ende nur schwer möglich ist.
- Gruppenzusammenstellung noch in der Testphase: 
1) weniger als 20 Leute --> Versuch mit Rnd aufzufüllen oder Raidabsage. 
2) Zwischen 20 und 40 Anmeldungen --> Leute werden aussetzen müssen. Es gibt noch keinen "Plan" wie das "Auswahlverfahren" oder die Kommunikation dazu läuft. Für Anregungen bin ich gerne offen (First Come first serve? / Kommunikation über Forum? usw.)
3) Mehr als 40 Anmeldungen --> Seh ich noch nicht realistisch. 
Aber jetzt schauen wir mal wie viele Leute sich überhaupt regelmäßig anmelden. Bitte jetzt in der Anfangsphase nicht sauer sein, wenn es mal chaotisch läuft mit der Orga - ZG ist ja oft genug.  
Beste Grüße, 
Chris