Paradox Forum
Entschuldigung ZG versäumt - Druckversion

+- Paradox Forum (https://paradox-wow.de)
+-- Forum: Paradox Freunde (https://paradox-wow.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Raid und Instanzen (https://paradox-wow.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Entschuldigung ZG versäumt (/showthread.php?tid=202)



Entschuldigung ZG versäumt - Kassad - 25-04-2020

Moin,
ich habe gestern ZG versäumt. Das tut mir leid, ich habe schlicht und einfach verschlafen. Nach einem anstrengenden Schulungstag wollte ich mich um 17:00 für eine Stunde aufs Ohr hauen - es sind dann 12 geworden. Den Wecker habe ich geflissentlich überhört. 
Mea maxima culpa, wenn ich könnte würde ich eine Runde ausgeben. 
Ein beschämter Kassad


RE: Entschuldigung ZG versäumt - Beastec (Christian) - 25-04-2020

Hi Thomas,

ja das war etwas ungünstig :-) Aber wir konnten auffüllen und mussten nicht absagen.
Und das ist ja wahrlich jedem schon mal passiert, also mach dir keinen Kopf. Nächstes Mal dann einfach!

VG, Chris